Aus einem DU und einem ICH wird ein WIR. 

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe heute eine große Neuigkeit für Euch! Eigentlich ist die Neuigkeit gar nicht so groß, sondern im Moment noch ziemlich klein :-)
Dennoch wird sie demnächst unser ganzes Leben ganz schön auf den Kopf stellen.

 

Nach der perfekten Hochzeit mit meinem absoluten Traummann im letzten Jahr, werden wir jetzt Eltern <3.

 

Wir beide sind überglücklich darüber und freuen uns schon sehr auf all die wunderbaren Dinge, die jetzt auf uns zukommen.

 

Warum ich dies hier so groß ankündige? Leider bringen die Geburt und gerade das Ende der Schwangerschaft wohl einige Einschränkungen mit sich.
Ich hoffe zwar sehr, dass es mir lange gut gehen wird und ich fit bleibe, dennoch möchte ich so fair sein und ab Mitte Juli keine Hochzeiten mehr annehmen.

Ich kann nicht abschätzen, wie es mir bis dahin gehen wird und ich möchte Euch nicht 1-2 Wochen vor der Hochzeit absagen müssen.

 

Alle anderen Shootings können wir gerne individuell ausmachen, wenn Ihr terminlich ein wenig flexibel seid :-).

 

Ab der Saison 2016 bin ich dann wieder voll dabei!



Schwangerschaft, Shooting, Jasmin, Baldauf, Fotografin, Fotografie, Pregnancy

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten ;-)


Viele liebe Grüße,

Eure überglückliche


Mine im Glück



Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Mine im Glück, Logo, Jasmin Gebhard, Fotograf, Bad Kreuznach