Babyshooting Milan

Hallo Ihr Lieben, 

 

vielleicht erinnert Ihr Euch noch an das Babybauch-Shooting, das ich Euch im September gezeigt habe.

Vor etwa 9 Wochen kam jetzt der kleine Milan zur Welt und Sonja & Etienne sind überglücklich. :-)

Der kleine Fratz ist gesund, munter und zuckersüß ;-)
Letzte Woche waren wir nun bei ihnen, um ein paar Bilder von dem Kleinen zu machen.

 

Es fiel mir sehr schwer, mich für eine kleine Auswahl der Bilder zu entscheiden, da ich sie alle so schön finde - bei diesem süßen Model kein Wunder :-)


Babyshooting, Fotograf, Bad Kreuznach, Lahnstein, Koblenz, Babybauch, Mine im Glück
Fotograf, Bad Kreuznach
Babyfotos Bad Kreuznach
Baby Fotos, Bad Kreuznach
Jasmin Baldauf, Fotograf, Bad Kreuznach
Fotograf, Bad Kreuznach, Jasmin, Baldauf, Mine im Glück
Bad Kreuznach, Fotograf, Jasmin, Baldauf, Mine im Glück, Babyfotos
Seugling, Shooting, Lahnstein, Bad Kreuznach, Jasmin Baldauf,
Babyfotos, Jasmin, Baldauf, Bad Kreuznach, Fotograf,
Baby, Jasmin, Baldauf, Bad Kreuznach, Fotograf, Fotografin,
Fotograf, Bad Kreuznach, Jasmin, Baldauf, Babyfotos, Lahnstein, Koblenz
Babyfotos, Fotograf, Bad Kreuznach
Babyfotos, Bad Kreuznach, Lahnstein, Jasmin, Baldauf, Fotograf
Fotograf, Bad Kreuznach
Babyfotos, Babyfotografie, Jasmin, Baldauf, Bad Kreuznach
Babyfotos, Jasmin, Baldauf, Bad kreuznach, Lahnstein, Fotograf
Jasmin, Baldauf, Bad Kreuznach, Fotograf,
Jasmin, Baldauf, Fotograf, Bad Kreuznach, Mine im Glück

 

Das Shooting war für Milan wohl ein wenig anstrengend, sodass ich gegen Ende die Gelegenheit hatte, ihn auch beim Schlafen fotografieren zu können. :-)

 

Ich bin so gespannt, wie er sich noch entwickelt. Vielleicht habe ich ja das Glück, noch das ein oder andere Mal ein paar Fotos von ihm machen zu dürfen.

 

Viele liebe Grüße,

 

Mine im Glück 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Mine im Glück, Logo, Jasmin Gebhard, Fotograf, Bad Kreuznach