Hallo, ich bin Jasmin, auch Mine :-)

 

Schon vor vielen Jahren habe ich das Fotografieren für mich entdeckt, allerdings eher im privaten Rahmen. Mit meiner Digitalkamera habe ich alle wichtigen und vielleicht auch weniger wichtigen ;-) Momente festgehalten.

 

 

Ab 2010 war ich mit meinem damaligen Partner über 3 Jahre lang unter den Namen Lumigrafie selbstständig tätig.  

Dabei war er derjenige hinter der Kamera und ich fast ausschließlich für die Nachbearbeitung zuständig.

 

2013 lösten wir Lumigrafie auf.

 

Nach einer kleinen Umorientierungsphase war für mich klar, dass mich die Fotografie und alles, was damit verbunden ist (Eindrücke, Menschen, Erinnerungen...) einfach nicht loslässt. Ich konnte nicht ohne und 2014 machte ich mich dann nach einigen privaten Shootings und Fotokursen wieder selbstständig. 

 

Mein Wissen um die Fotografie und alles, was dazu gehört, erwarb ich größtenteils autodidaktisch.

 

Die Kunst der Fotografie ist und bleibt ein großer Teil in meinem Leben.

 

Wenn Ihr Fragen an mich habt, oder einfach etwas los werden wollt, könnt Ihr Euch gerne über das Kontaktformular an mich wenden. 


Ich freue mich auf Euch und darauf, Eure großen und kleinen Momente mit euch teilen und fotografisch festhalten zu dürfen.

 

Eure Mine :-)


Mine im Glück, Logo, Jasmin Gebhard, Fotograf, Bad Kreuznach