Winter Shooting

Hallo Ihr Lieben,

 

Ein paar Wochen vor Weihnachten schrieb mich ein alter Freund an und bat mich darum, ein paar Bilder von sich und seiner Freundin zu machen.

Als ich ihn nach einer Location oder Wünschen fragte, meinte er, am liebsten hätte er Bilder im Schnee.

Da wir in dem Moment etwa 5-10°C hatten, habe ich nur gelacht.

Als es dann nach Weihnachten tatsächlich angefangen hatte zu schneien, haben wir das Shooting spontan vorverlegt und uns auf Schloss Dhaun getroffen.
Da das Schneetreiben recht heftig wurde, hatten wir sogar Angst, es nicht bis dorthin zu schaffen. Unsere Sorge war unberechtigt und wir konnten richtig tolle Ergebnisse erzielen, die ich heute mit Euch teilen möchte.


Die beiden sind total verliebt und ich finde, das sieht man wirklich auf jedem Bild. 

 

Fotograf, Bad Kreuznach, Jasmin, Baldauf, Schloss, Dhaun,
Mine im Glück, Engagement, Paarshooting, Bad Kreuznach
mine im Glück, Fotograf, Bad Kreuznach, Jasmin, Baldauf, Paarshooting, Engagement Shooting,
Fotograf, Bad Kreuznach, Jasmin Baldauf, Paarshooting

Während des Shootings habe ich erfahren, dass die beiden sich vor kurzem verlobt haben, also war es quasi ein Engagement-Shooting :-)

Ich wünsche Euch beiden alles Gute dieser Welt!

 

Viele liebe Grüße, 

Eure Mine 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kai Gänz (Sonntag, 11 Januar 2015 20:43)

    Danke Liebes...
    Wir hatten echt viel Spass und die Bilder sind wirklich super geworden...
    Folgeauftrag garantiert

Mine im Glück, Logo, Jasmin Gebhard, Fotograf, Bad Kreuznach