Paarshooting Renate & Marv

Hallo Ihr Lieben, 

kurz vor Weihnachten bat mich Renate, ein paar Fotos von sich, ihrem Freund und ihren beiden Hasen bei ihnen zu Hause zu machen.

 

Die Ergebnisse möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten, auch wenn die beiden Kleinen leider etwas kamerascheu waren.

Das Ganze haben wir aber mit ein wenig Bestechung in den Griff bekommen :-) 


Es war ein sehr witziges Shooting und ich glaube, ich spreche für uns alle, wenn ich sage, dass wir viel Spaß hatten :-).

Da das Wetter auch mitspielte, gab es auch noch ein paar Bilder im Freien.

 

 


Paarshooting, Engagement, Bad Kreuznach, Jasmin Baldauf,
Shooting, Fotograf, Bad Kreuznach, jasmin, Baldauf, Mine im Glück
Mine im Glück, Shooting, Jasmin Baldauf, Engagement, Paarshooting, Rüdesheim
Portrait, Shooting, Engagement, Jasmin Baldauf, Fotograf, Fotografin, Bad Kreuznach
Hase, Tierfotos, Bad Kreunach, Fotograf, jasmin Baldauf, Rüdesheim, Bad Kreuznach
Tierfotos, Mine im Glück, Jasmin, Baldauf, Fotografin, Fotografie,Paarshooting
Paarshooting, Fotografie, Fotograf, bad Kreuznach, Mine im Glück, Jasmin Baldauf
entspanntes, paarshooting, Jasmin Baldauf, Fotografin, Fotografie, bad Kreuznach
fun, Paarshooting, Jasmin Baldauf, Rüdesheim, Fotograf, Bad Kreuznach, All Bundy
Shooting, Engagement, Paarshooting, bad Kreuznach, Jasmin Baldauf, Fotografin
Beauty, Fotografie, Portrait, Jasmin Baldauf, Fotografin,
Engagement, Fotografie, Bad Kreuznach, Jasmin Baldauf, Fotografin

Auf eine Wiederholung im Sommer, bei schönem Wetter, freue ich mich schon sehr.

Viele liebe Grüße, 

Mine 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Mine im Glück, Logo, Jasmin Gebhard, Fotograf, Bad Kreuznach