Selina & Zoran im Schnee

Hallo Ihr Lieben,


wenn es hier in der Gegend schon mal schneit, muss man das unbedingt nutzen :-).

So hatte ich in den gerade einmal zwei Schnee-Tagen auch gleich zwei Shootings.


Schon länger hatte ich mit der lieben Selina ausgemacht, ein paar Bilder von ihr und Zoran zu machen.

Nur leider kamen wir bisher nicht dazu, so haben wir uns spontan zu einer Serie im Schnee entschieden.

Selina war wirklich sehr tapfer, trotz der Temperaturen um die 0°C stapfte sie mit Ballerinas und Sommerkleidern durch den Schnee.


Aber es hat sich gelohnt :-) 


Fotoshooting, Fotograf, Bad Kreuznach, Guldental, Jasmin Baldauf, Tierfotos, Pferdefoto
Fotograf, Guldentagl, Jasmin, Baldauf, Pferdefotos, Pferdefotografie
Tierfotos, Bad Kreuznach, Jasmin, Fotograf
Jasmin, Baldauf, bad Kreuznach, Tierfotos, Perde, erinnerung
Zoran, Selina, Furmann, Bad Kreuznach, Fotograf, Bad Kreuznach, Jasmin, Baldauf
Tierfotos, Jasmin, Baldauf, Fotograf, Fotografie, Bad Kreuznach
Guldental, Bad Kreuznach, Jasmin, Baldauf, Tierfotos
Tierfotos, Bad Kreuznach, Jasmin, Baldauf, Pferde, Fotograf
Tierfotos, weide, Pferd, Jasmin, Baldauf, Fotograf, Portrait, Shooting, Schnee
Schneeshooting, Bad Kreuznach, Jasmin Baldauf, Fotograf, Portrait, Tierfotos
Tierfotos, Zoran, Bad Kreuznach, Jasmin, Baldauf, Fotograf,
Tierfotos, Bad Kreuznach, Jasmin, Baldauf, Pferdefotos, Portrait
Portrait, Tierfotos, Bad Kreuznach, Guldental, Fotograf, Jasmin, Baldauf
Pferdefotos, Fotograf, Jasmin Baldauf, Portrait,Mine im Glück
Schneefotos, Bad Kreuznach, Jasmin, Baldauf, Fotografie, Fotograf
Wintershooting, Winterfotos, Schneebilder, Portrait, jasmin Baldauf
Jasmin Baldauf, Pferdefotos, Fotos, Fotograf, Mine im Glück, Portrait, Winter, Schnee
Tierfotos, Bad Kreuznach, Guldental, Winzenheim, Fotograf, Hochzeit, Portrait
Portrait, Fotos, Jasmin Baldauf, Fotograf, Shooting, Mine im Glück

 

Zoran ist trotz seiner Gebrechen ein ganz besonderes Pferd gewesen.

Eines seiner Augen war trübe und vielleicht auch blind, aber das hat ihn ganz besonders gemacht.

 

Leider hatte er zuletzt Probleme mit der Lunge und Selina und ihre Familie mussten vor ein paar Tagen Abschied von ihm nehmen.

 

Mine im Glück, Fotografie, Jasmin Gebhard, Bad Kreuznach, Shooting, Fashion, Zoran, abschied


Das Ganze tut mir wirklich sehr leid.


Darum habe ich heute die Bilder von Selina und Zoran vorgezogen, ich denke sie sind eine schöne Erinnerung für alle, die Zoran kennen und lieben gelernt haben.


Viele liebe Grüße, 


Mine 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Mine im Glück, Logo, Jasmin Gebhard, Fotograf, Bad Kreuznach