Lilias Taufe

Hallo Ihr Lieben, 

heute habe ich mal etwas ganz anderes für Euch.
Letzten Monat war ich in Saarbrücken bei Astrid und Torsten, um ein paar Bilder von der Taufe ihrer keinen Lilia zu machen.

 

Für mich war es eine Premiere, denn eine Taufe habe ich bisher noch nicht begleitet.

 

Und die süße Lilia hat ihre eigene Taufe doch glatt verschlafen :-) 


 

Tuafe, Hochzeit, Lilia, Komunion, Komfirmation, Jasmin, Baldauf, Fotografie
Mine im Glück, Kirche, Hochzeit, Taufe, Konfirmation, Komunion, Fotograf, Bad Kreuznach
Fotograf, Bad Kreuznach, Reportage, Hochzeit, Taufe, Konfirmation, Kommunion,  Mine im Glück, Jasmin Baldauf
Taufe, Saarbrücken, Bad Kreuznach, Fotograf, Jasmin, Baldauf, Hochzeit
Hochzeit, Taufe, Kommunion, Konfirmation, Fotograf, Jasmin, Baldauf, Mine im Glück, Fotografin,
Taufe, Feier, Hochzeit, Jasmin, Baldauf, Fotograf, Fotografin, Kommunion, Konfiramtion
Taufe, Hochzeit, Kirche, Saarbrücken, Bad Kreuznach, Fotograf
Taufe, Fotograf, Hochzeit, Mine im Glück, Jasmin Baldauf, Kirche
Taufe, Mine im Glück, Jasmin, Baldauf, Kirche, Fotograf, Bad Kreuznach, Saarbrücken,
Fotograf, Jasmin, Baldauf, Saarbrücken, Bad Kreuznach, Mine im Glück
Taufe, Baby, Hochzeit, Mine im Glück, Fotografin, Bad Kreuznach, Saarbrücken
Jasmin, Baldauf, Fotograf, Hochzeit, Bad Kreuznach, Saarbrücken, Mine im Glück, Baby, Taufe
Baby, Hochzeit, Taufe, Mine im glück, Fotografin, Fotograf, Bad Kreuznach, Taufe,

Viele liebe Grüße, 


Eure Mine 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Mine im Glück, Logo, Jasmin Gebhard, Fotograf, Bad Kreuznach