Hochzeit Lisa & Kai

Hallo Ihr Lieben, 

 

aufgrund meiner, mittlerweile schon sehr weit fortgeschrittenen Schwangerschaft, musste ich in diesem Jahr leider vielen lieben Brautpaaren, die im Spätsommer heiraten, absagen.

 

Dennoch durfte ich zwei Hochzeiten begleiten, unter anderem den großen Tag von Lisa & Kai im Standesamt Langenlonsheim.

 

Passenderweise ist Lisa auch schwanger und fast genauso weit wie ich! :-)
Einigen von Euch, die meinem Blog regelmässig folgen, sollten die Gesichter bekannt vorkommen. Ich hatte Lisa und Kai bereits zu einem wunderschönen Schnee-Shooting im letzten Jahr vor der Linse.

 

Die beiden hatten sich für Ihre Hochzeit ausgerechnet den ersten, richtig heißen Tag in diesem Jahr mit 37°C ausgesucht. Dennoch war es wirklich sehr schön und die beiden überglücklich, was auch auf den Bildern zu sehen ist :-)

Ich wünsche Euch beiden von Herzen alles Gute für eure gemeinsamen Ehejahre und auch für den Nachwuchs

drücke ich die Daumen, dass alles genauso wird, wie Ihr es Euch wünscht und er gesund und munter ist! :-)

 

Viele liebe Grüße, 

 

Mine 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Mine im Glück, Logo, Jasmin Gebhard, Fotograf, Bad Kreuznach