Babybauch Teil 1

Hallo Ihr Lieben, 
mal ein kleines, privates Update für alle, die sich gefragt haben, was ich zur Zeit zwischen den Shootings so schönes mache.

Ich brüte an unserem kleinen Pünktchen :-).

Und das ziemlich erfolgreich.

In ein paar Tagen ist es soweit und wir sind zu dritt! Jetzt will ich Euch aber doch noch ein paar Fotos der vielen Shootings zeigen, die ich in der Schwangerschaft von mir selbst gemacht habe und habe machen lassen.

Da es doch sehr viele wurden, dachte ich, ich teile das Ganze auf zwei Blogposts auf, sodass ich Euch nicht gleich mit einer Bilderflut überschwemme.

 

Heute gibt es dann erstmal alle Bilder, die bei mir Zuhause entstanden sind.

 

Der zweite Teil mit den Bildern in der Natur folgt in Kürze ;-)

Viele liebe Grüße 

Mine 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tetyana (Donnerstag, 08 Oktober 2015 19:13)

    Sehr sehr schöne Bilder!

Mine im Glück, Logo, Jasmin Gebhard, Fotograf, Bad Kreuznach