Emilia Babyshooting

Hallo ihr Lieben,

 

das neue Jahr beginge ich gleich mal mit einer ganz besonderen Person.

3 Wochen nach der Geburt unserer Tochter kam die liebe Tatjana, die auch unsere Hochzeit in wunderschönen, unvergesslichen Bildern festgehalten hat zu mir, um ein paar Fotos von unser Maus zu machen.

 

Ich konnte es natürlich nicht lassen und habe mich ein wenig mit eingeklinkt und auch ein paar Fotos gemacht.

 

Ich kann mich an den Fotos nicht satt sehen und kann es kaum abwarten, auch Ihre Ergebnisse zu sehen.

Es ist der Wahnsinn, wie schnell sie sich entwickelt und wie sehr sie sich in den letzten 14 Wochen verändert hat.

Viele liebe Grüße,

Mine 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nathalie und Kevin (Montag, 18 Januar 2016 14:33)

    Herzlichen Glückwunsch meine Liebe,
    Zur kleinen Zauber-Maus sehr süß die kleine genießt die Zeit sie werden ganz schnell groß.und noch mal vielen Dank an dich und deinen Mann für die tollen Hochzeitsbilder liebe grüße Kevin und Nathalie

Mine im Glück, Logo, Jasmin Gebhard, Fotograf, Bad Kreuznach