Boudoir Shooting Nele

Hallo ihr Lieben, 


heute will ich euch endlich ein paar Fotos aus dem Boudoir Shooting mit der wunderhübschen Nele zeigen. 

Die Fotos haben wir kurz vor Weihnachten für ihren Freund als Weihnachtsgeschenk geschossen. Auch wenn Nele anfangs ein wenig angespannt war, wurde sie während des Shootings immer lockerer und ich bin von den Fotos absolut begeistert!

 

Ich bin wirklich sehr glücklich, dass sie mir die Erlaubnis gegeben hat, die Fotos auch mit euch zu teilen. Alles andere wäre auch zu schade gewesen :-)

 

Euch erwartet wieder eine Bilderflut, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte :-)

 

Viel Spaß beim Stöbern.

 

 

Ich bin noch immer ganz hin und weg! :-)

Viele liebe Grüße, 

Mine :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Mine im Glück, Logo, Jasmin Gebhard, Fotograf, Bad Kreuznach