Hochzeit Ramona & Andreas

Hochzeiten zu fotografieren ist wirklich etwas ganz Besonderes.

Jede Hochzeit ist etwas Einzigartiges und Persönliches. Ich liebe es, diesen besonderen Tag eines Paares begleiten und miterleben zu dürfen und so auch selbst irgendwie ein kleiner Teil der Hochzeit zu werden.

 

Vor einiger Zeit durfte ich die Hochzeit von Ramona und Andreas begleiten. Die beiden hatten mich vorher schon einmal zu einem Babyshooting für ihre beiden süßen Zwillinge gebucht, daher kannten wir uns bereits.

Es war wirklich eine der emotionalsten Trauungen, die ich bisher begleiten durfte. Ich denke, diese Trauung werde ich nicht wieder vergessen! 
Ich fand es einfach wunderschön und freue mich sehr, heute auch Euch mit ein paar der Fotos an diesem wunderschönen, einzigartigen Tag teilhaben lassen zu können. :-) 

 

 

Es war wirklich eine ganz besondere Hochzeit und ein ganz besonderes Paar mit wirklich einzigartigen, coolen und witzigen Ideen.

 

Ich wünsche Euch von Herzen nur das Beste für Eure gemeinsame Zukunft!


Viele liebe Grüße,

 

Mine 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Mine im Glück, Logo, Jasmin Gebhard, Fotograf, Bad Kreuznach