Hochzeit Sonja & Etienne

Hallo Ihr Lieben, 

Anfang des Jahres fragte mich eine Freundin, ob ich ihre kleine, familiäre standesamtliche Hochzeit fotografisch begleiten würde. 

Darum habe ich heute ein paar besondere Fotos von Sonja, Etienne und ihrem kleinen Sohn Milan (den ich schon einmal vor ein paar Jahren vor der Kamera hatte) für Euch. :-)

 

 

Die Trauung fand in einer wunderschönen Museumskneipe statt.


Es war wirklich mal etwas besonderes, bei einer Trauung an Tischen zu sitzen und nicht klassisch in Reihen. :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Hochzeit war wirklich etwas ganz besonders und man hat gemerkt, dass gerade bei der Feier viel Liebe zum Detail in der Deko steckte. 

 

Beim Shooting hatten wir auch richtig Glück mit dem Wetter, nach ein paar Regentropfen kam

tatsächlich noch die Sonne raus .


Viele liebe Grüße,

Mine 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Mine im Glück, Logo, Jasmin Gebhard, Fotograf, Bad Kreuznach