Weihnachten 2017

Hallo ihr Lieben, 

 

in nicht einmal zwei Monaten ist es schon wieder soweit,

Weihnachten steht fast vor der Tür! :-)

 

In den letzten Jahren gab es leider in den Wochen vor Weihnachten immer starke Engpässe.

 

Es tat mir sehr leid, dass ich so vielen von Euch absagen musste. Daher bitte ich euch in diesem Jahr, frühzeitig einen Termin mit mir auszumachen, sodass dies nicht wieder passiert.

 

Ihr könnt auch gerne jetzt schon Termine für Anfang Dezember mit mir ausmachen. 

 

Der späteste Termin in diesem Jahr ist der 15. Dezember, alles was ich danach fotografiere wird bis Weihnachten leider nicht mehr fertig.

 

Ich freue mich schon auf viele Shootings, um mit euch wunderschöne Erinnerungen für eure Lieben zu erstellen :-).

 

Viele liebe Grüße,

 

Mine 

 

Mine im Glück, Logo, Jasmin Gebhard, Fotograf, Bad Kreuznach