Vielen Dank 2017

Es war ein wunderschönes, emotionales und erfahrungsreiches Jahr für mich. 

 

Ich bin wirklich so dankbar für all die einzigartigen Erinnerungen, die ich festhalten durfte.


Ihr habt mich dazu gebracht vor Freunde zu lachen, vor Ergreifung zu weinen, nachdenklich zu werden und sogar zu tanzen.  :-)

 

Ich bin nicht nur dankbar dafür, dass ihr mich als Fotografin gebucht habt, sondern auch für all die Dinge, die ich miterleben durfte, für die Orte, die ich besuchen und die Menschen die ich treffen durfte.

 

Einige Erfahrungen werde ich mein ganzes Leben lang nicht vergessen!

 

Ich durfte die wunderschönen Bräute sehen und euren wichtigsten Tag näher miterleben als jeder andere Gast.

Ich durfte die Allerkleinsten, die für euch das Allergrößte sind, im Arm halten und viel Zeit mit ihnen Verbringen. 

Ich durfte reisen und in Hotels wohnen, von denen ich heute noch träume und Autorennen so nah erleben, wie es die wenigsten können. 

Das alles und noch viel mehr war ein Teil meines Jahres 2017.


Viele von euch darf ich auch immer wieder sehen, was mich wirklich freut und was das größte Kompliment für mich und meine Arbeit ist!

 

Ich wollte einfach noch einmal "Vielen Dank" sagen. 

Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2018, dass ihr so viel Spaß mit euren Bildern habt, wie ich ihn hatte, als ich sie festhalten durfte. 


Auf viele neue Menschen und Geschichten, die ich festhalten darf. :-) 

Viele liebe Grüße, 


Eure Mine 

 

 

 

 

Natürlich geht mein Dank auch an diejenigen, deren Bilder hier nicht dabei sind. :-)
Natürlich geht mein Dank auch an diejenigen, deren Bilder hier nicht dabei sind. :-)
Mine im Glück, Logo, Jasmin Gebhard, Fotograf, Bad Kreuznach