Feuer bei Mine im Glück

Lange habe ich jetzt hin und her überlegt, ob und was ich Euch schreiben soll. 

 

Nun habe ich mich dazu entschlossen, Euch zu erklären, was bei uns an Weihnachten los war. 


5 Tage vor Heiligabend ist bei uns im Haus ein Feuer in der Küche ausgebrochen. Die komplette Küche und ein Teil des Flures sind ausgebrannt und alles, was wir in unserem Haus hatten, ist durch Hitze, Ruß oder Qualm giftiger Sondermüll geworden. 

Zum Glück war unsere Tochter zu dem Zeitpunkt bei Oma und wir beide sind mit dem Schrecken davon gekommen. 

 

Leider ist es daher auch hier ein wenig still geworden und auf eine Antwort von mir muss auch ab und zu ein wenig länger gewartet werden. 

Erst jetzt bin ich wieder dazu in der Lage, einige Shootings anzunehmen, da ich auch das komplette Equipment (Kamera, Objektive, Mac, Programme...) ersetzten musste. 

 

Noch immer sind wir in Ferienwohnungen untergebracht, was auch wohl bis Ende des Jahres noch der Fall sein wird, weil sich der Wiederaufbau verzögert.

 

 

Wir haben eine ziemlich stressige Zeit hinter und auch leider noch vor uns. 
Viele Daten habe ich im Moment noch nicht wieder, manche sind unwiderruflich verloren gegangen. 

 

Im Moment läuft hier fotografisch alles wieder an und ich freue mich auch sehr über weitere Anfragen von euch. :-)

 

Viele liebe Grüße,

Mine 

Mine im Glück, Logo, Jasmin Gebhard, Fotograf, Bad Kreuznach